Beiträge von Hammy

    Alter: 21
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die public mods sind nix für mich und würde gerne arma spielen wie es auch gedacht ist als Simulation
    Warum die 101st Airborne: Mir wurde von kogu1K empfohlen einfach mal rein zu schnuppern Da wir Früher Zusammen bei Der 3.jgkp gespielt haben
    Ich habe Ein Paar Videos von euch gesehen die waren sehr ansprechend
    Wie hast du zu uns gefunden: kogu1K
    Erfahrung mit Arma 3: Mittlerweile nicht mehr sehr viel, ich habe in der 3.JgKpmit kogu1K gespielt und währenddessen den Spaß am spielen verloren. Meine Freundin und die umstrukturiering im Clan war der auschlaggebende punkt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin 21 Jahre alt komme aus Hessen habe 6 Jahre lang Airsoft gespielt und War schon immer Fasziniert vom Taktischem zusammen arbeiten Auch in Spielen


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal