Beiträge von STARSCREAM

    Moin Hoegnison,


    Donnerstag 19 Uhr klingt gut.


    Ich freue mich schon. Hab mich mal im Forum schlau gemacht und bemerkt, dass du überwiegend Donnerstags-Termine um 19 Uhr verteilst. Ist das eine Art Gruppenkonversation einschließlich anderer Bewerber, oder liegt der Fokus auf einem persönlichen Gespräch? Hat mich ein bisschen verwirrt.


    Nichts desto trotz, kann ich den Termin zur angegebenen Zeit wahrnehmen.


    MfG,
    STARSCREAM

    Moin 101st Airborne Division,


    Alter + Motivationsschreiben
    ich bin im Moment 18 Jahre alt und möchte in den MilSim Bereich von ArmA 3 einsteigen. Die "normale" Version von ArmA ist für mich nicht gerade herausfordernd und das Teamplay auf Public Servern lässt auch zu wünschen übrig. Deshalb habe ich mich entschlossen in den MilSim Bereich einzusteigen. Zudem ist die Kameradschaft viel besser in einem taktischen MilSim Clan, auf welche ich mich definitiv freue.


    Warum die 101st Airborne? + Wie hast du uns gefunden?
    Ich habe mich mit dem MilSim Aspekt dieses Spiel schon einige Zeit beschäftigt, geguckt welche Mods man benötigt etc. und nach einigen Videos und Gameplays mich entschieden nach einem MilSim Clan zu suchen. Nach einer kurzen Konversation mit Hoenigson und einer Google-Suche später bin hier gelandet.


    Erfahrungen mit ArmA 3
    ~140 Spielstunden, davon 0 h im MilSim Bereich. Es gibt für alles ein erstes Mal, oder? ;)


    Etwas über mich:
    Ich lebe im norden Deutschlands und spiele Videospiele seit ich denken kann. Zu den ~140 h, welche oben gennant sind, kann ich eine Menge an "allgemeiner Gaming-Erfahrung" hinzufügen :'D


    In ArmA 3 bin ich am Besten in der Luft, in einem Starrflügler einzusetzen. Helikopter fliegen funktioniert noch, jedoch würde ich mich auf diese Künste nicht verlassen :P
    Als Fun-Fact: Ich habe selbst vor eine Karriere beim Bund im fliegerischen Dienst der Luftwaffe in Erwägung zu ziehen.


    P.S.: Bei der Registrierung habe ich ein "R" in meinem Nicknamen vergessen. Soll "STARSCREAM" sein und nicht "STARSCEAM".
    Gibt es 'ne Möglichkeit das Nachträglich noch zu ändern?


    Mit freundlichen Grüßen,
    STARSCREAM