Beiträge von Bro

    Habe mal alle zusammen gesammelt und hier in einen Post zusammen gefasst, falls sich den jemand offline ablegen möchte oder weiter verteilen möchte


    1917 British Army Film
    08/15 (Teile 1-3) deutsche Einheit im 2. Weltkrieg Film deutsche Filme
    13 Hours SOF Film Nach einer wahren Begebenheit
    A War (Krigen) Hæren (Dänische Armee) Film
    AMERICAN SNIPER Navy Seal Sniper im Irak Film Nach der wahren Geschichte von Chris Kyle
    Apocalypse Now Vietnam Film
    Apokalypse Vietnam Doku 5 Folgen
    Auslandseinsatz Bundeswehr Truppen Einsatz Deutscher Film von 2012 über eine Gruppe Deutscher Soldaten die in Afghanistan eine Schule wieder aufbauen sollen
    Band of Brothers US Army (E Comp / 2nd Btn / 506th PIR / 101st Airborne) Serie Nach einer wahren Begebenheit
    Battle for Haditha US Marine Corps Film Nach einer wahren Begebenheit
    Beasts of no Nation (2015, zu finden auf Netflix) Drama, War Nach einer wahren Begebenheit
    Befreiung (Osvobozhdenie) Sowjetarmee WKII 1943 - 1945 Serie 5 Episoden
    Bestie Krieg (The Beast) sowjetische Einheit in Afghanistan 1988 Film
    Black Hawk Down USSOCOM Film Nach einer wahren Begebenheit
    Civil War - Der amerikanische Bürgerkrieg Doku 9 Folgen
    Come and See (Idi i smotri) Sowjetische Partisanen WK II in Weissrussland Film
    Das dreckige Dutzend (The dirty dozen) WK II in Frankreich Film
    Der Bunker (The bunker) WK II deutsche Soldaten Film
    Der Hauptmann Deutschland Ende WK II Film
    Der längste Tag (The Longest Day) Landung in der Normandie Film
    Der Soldat James Ryan Landung in der Normandie Film
    Die Brücke von Arnheim (A Bridge Too Far) Westfront im 2. Weltkrieg Film nach der "Operation: Market Garden"
    Die Galgenvögel (The Misfit Brigade) deutsche Strafkompanie in Russland Film
    Die Kraniche ziehen Sowjetische Armee im WKII Film
    Die letzte Festung (The last Castle) US Department of Defense (Militärgefängnis) Film
    Die verdammten des Krieges Vietnam Drama von 1989 Film
    Dunkirk British Expeditionary Force Film
    Fire Birds- US Army AH-64 gegen Drogenkartell
    Flags of our fathers Schlacht um Iwo Jima aus Sicht der Amerikaner Film
    Flug durch die Hölle (Flight of the Intruder)- A6 Intruder im Vietnamkrieg
    Full Metal Jacket Ausbildung einer US-Einheit und Einsatz in Vietnam Film
    Generation Kill US-Einheit im Irak Serie 7 Folgen
    Grozovye vorota Russische Armee Miniserie 4 Episoden
    Herz aus Stahl (Fury) US Army (Panzerkräfte) Film
    Hunter Killer US Navy (UBoot Flotte) Film
    Hyena Road Canadian Army Film
    Im Fadenkreuz- Allein gegen alle US Navy Pilot wird über Bosnien abgeschossen Film basierend auf wahren Ereignissen
    Im Westen nichts Neues deutsche Einheit im 1. Weltkrieg Film bitte die Version von 1930
    Jagd auf Roter Oktober (Hunt for Red October) U-Boot Action Drama von 1989 Film
    Jarhead US Marine Corps Film
    Kein Bund fürs Leben Heer Film
    Killing Fields Kriegsberichterstatter Film Nach einer wahren Begebenheit
    Kilo Two Bravo (Kajaki) British Army Film Nach einer wahren Begebenheit
    Korengal US Army (2nd Plt / B Comp / 2nd Btn / 503rd IR / 173rd Airborne) Dokumentarfilm Fortsetzung von Restrepo
    Letters From Iwo Jima Schlacht um Iwo Jima aus Sicht der Japaner Film
    Lone Survivor Navy Seals Film Nach einer wahren Begebenheit
    Luftschlacht um England Luftwaffe vs. RAF im Sommer 1940 Film
    Memphis Belle US Army B-17 Bomber Crew Drama WW2 Film
    Mosul (2019, Netflix) Sicherheitskräfte aus Mossul im Kampf gegen ISIS Action, History Nach einer wahren Begebenheit
    Neue Vahr Süd Heer Film
    Nobel (Nobel - fred for enhver pris) Spezialkräfte der norwegischen Armee Serie
    Over there US Army Einheit im Irak Serie (1 season)
    Patton folgt General Patton durch den 2. Weltkrieg Film
    Platoon Vietnam Krieg Drama Film zum Teil basierend auf eigenen Erfahrungen von Reg. Oliver Stone
    Rescue Under Fire (Zona hostil) Im ISAF Einsatz verunglückter spanischer MEDEVAC Film Nach einer wahren Begebenheit
    Restrepo US Army (2nd Plt / B Comp / 2nd Btn / 503rd IR / 173rd Airborne) Dokumentarfilm
    Saints and Soldiers US Army Filmreihe
    Saints and soldiers WK II Invasion und Ardenennschlacht Film
    Sand Castle US Army Film
    Seal Team DEVGRU Serie
    Sergeant Rex, Nicht ohne meinen Hund (Megan Leavey) US Marine Corps (Explosive Ordnance Detection K9) Film Nach einer wahren Begebenheit
    Shooter Ex-US Marine Corps Film
    Sie kämpften für die Heimat Sowjetische Armee im WKII Film
    Six DEVGRU Serie
    Stosstrupp Gold (Kelly's heroes) WK II Frankreich nach Invasion Film Fiktion
    Taking Fire Eine Einheit der 101st AD in Afghanistan Doku
    The 9th platoon (9 rota) Sowjetische Einheit in Afghanistan Film
    The Green Zone US Army Rangers (ABC-Abwehr) Film
    The HBO documentary - The Battle for Marjah Bravo Company, 1st Battalion, 6th Marine Regiment, 2nd Marine Division Film Nach einer wahren Begebenheit
    THE KILL TEAM
    The lost battalion Britische Einheit in Verdun WK I Film
    THE PACIFIC US Marines in Pazifik Serie 10 Folgen, von den Machern von Band of Brothers
    The Siege of Jadotville Irish Army (ONUC Friedenstruppen) Action, Drama, History Nach einer wahren Begebenheit
    The thin red line USMC im WK II im Pazifik Film
    The Vietnam War Doku 10 Folgen (auf Netflix kommt die glauube ich in der ungekürzten Fassung)
    The Wall US Army Film
    The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe (Le chant du loup) Marine nationale (Französische Marine - UBoot Flotte) Film
    Tödliches Kommando - The Hurt Locker (The Hurt Locker) US Army (EOD) Film
    TOP GUN F-14 Piloten in der TOP GUN Ausbildung Film
    Unter dem Sand Wehrmacht (in Kriegsgefangenschaft) Film
    Walküre (Valkyria) WK II Attentat auf Hitler Film 2 Versionen, der deutsche Film (ohne Tom Cruise) ist besser
    War Machine ISAF Führungsstab (unter Gen. McChrystal) Film Parodie einer wahren Begebenheit
    Whiskey Tango Foxtrot Kriegsberichterstatter Film Basiert auf der Autobiografie von Kim Baker
    Windtalkers Marines im Pazifik Konflikt Film Navajo Indianer die eine eigene Code-Sprache entwickeln
    Wir waren Helden Schlacht im La Dran Tal, 1965 Vietnam Film
    Zero Dark Thirty DEVGRU Film Nach einer wahren Begebenheit

    Bis zur Mitte der Mission überdeutlich gute Performance gehabt.
    Zum Ende hin ist sie deutlich abgefallen, jedoch zu keinem Zeitpunkt (lange) unter dei 10FPS (Mittel war heute 45FPS, bei den Missionen normalerweise 35FPS)


    Eine mega spannende Mission und dauerhaft ein starkes immersives Gefühl vermittelt bekommen. Sehr starke Leistung vom Missionsbau und der Zeuse.

    Danke dafür

    Grüß Dich Hoegnison,


    kannst du mir mitteilen, wie lange das persönliche Gespräch bei Teamspeak erfahrungsgemäß dauern wird?
    Ich hätte am Donnerstag lediglich bis 1930 Zeit oder ab 2030. Zeitlich würde mir vorher sogar besser passen (zB 1800).


    Grüße
    Bro

    Grüß Dich Hoegi.


    nenn mich einfach Bro. Das ist am einfachsten. Donnerstag,d en 19.7.2018 um 1900 kann ich Dir leider noch nicht fest zusagen. Ich versuche so schnell es geht, Dir Rückmeldung zu geben, ob ich den Termin wahrnehmen kann und würde dann gegebenenfalls einen Ersatztermin vorschlagen.


    Grüße
    Bro

    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Entdecke gerade die Militär-Simulations-Games für mich. Jedoch fehlt mir bei den derzeitigen Spielen die ich spiele (Squad) das taktische Vorgehen und die Zusammenarbeit der Mitspieler


    Warum die 101st Airborne + Wie hast du zu uns gefunden:
    Bin auf euch aufmerksam geworden durch Hoegnison



    Erfahrung mit Arma 3:
    noch überhaupt keine, würde aber gerne mit konstanten Spielern Erfahrungen sammeln.
    Habe damals Operation Flashpoint gespielt, aber die Reihe danach nicht weiter verfolgt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Habe von Squad erfahren, bin dadurch auf die "taktischen Shooter“ gestoßen. Dadurch auf Hoegnison und viele Gespräche mit ihm geführt zu ARMA 3, mir einige Gameplays der 101.AD (auf eurem, Clock’s sowie Hoegnison‘s Youtube Kanal) angesehen und würde gerne meine Lernbereitschaft und Gehorsamkeit in diesem Spiel anwenden. Ego-Shooter habe ich grundsätzlich immer gerne gespielt, aber auch aus anderen Genres einige Spiele, solange es Spiele sind, die ich mit anderen erleben kann. Hauptsache man hatte andere Spieler, mit denen man zusammen hat spielen können. Habe keine Militärerfahrung und bin ein sehr geselliger Kerl (spiele wirklich ungerne alleine)