Beiträge von Senseless

    Sehr geehrte Damen und Herren der 101 Airborne Division,


    hiermit bewerbe ich FouR (ehemals bekannt als PV1 Senseless) mich für meine zweite Dienstzeit bei der 101. Die Entscheidung ins ´zivile Leben zu wechseln habe ich schnell bereut. Ich möchte mich der Disziplin und Kameradschaft der 101 wieder beugen. Vielleicht sogar bei 1-2? Mein alter Platz als Grenadier wäre genau das richtige um den Rückweg ins militärische Leben zu ebnen.


    Meine Motivation beziehe ich aus alten Erinnerungen. Die 101 ist und bleibt die einzige Division.


    Ohne die Garantie an jedem Abend teilnehmen zu können Bewerbe ich mich trotzdem. Da ich nun als Rettungssanitäter aktiv bin und dem Schichtdienst erlegen bin kann ich leider nicht für 100 % Anwesenheit bürgen.


    Natürlich würde ich mich über positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    FouR


    //ehemals Senseless