Beiträge von HighKitty

    Alter:
    21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Generell der versuch alles so Realitätsnah wie möglich darzustellen, spiele wie Arma und die möglichkeit zum MilSim gibt es nicht oft.
    Generell hat es mich immer wieder zurück geschlagen auf dieses Gebiet, nur leider habe ich nie so wirklich eine Gruppe gefunden die mir vom Charakter her gefällt, vielleicht mochte ich auch nie das Thema an sich. Mit einer Einheit wie die 101st Airborne ist das hoffentlich etwas anderes da viele Filme, Serien und Dokumentationen die ich geschaut habe über diese Truppe das eigentlich am spannendste war.


    Warum die 101st Airborne:
    Wie bereits gesagt habe ich nie wirklich tolle Gruppen gehabt, durch vieles an Videomaterial hab ich das meiste Interesse zu einer Gruppe die diese Einheit darstellt.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch etwas Googeln.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Die Kampagne durch gespielt (Ohne DLC's) und mittlerweile die 65 Stunden. Verteilt über Vanilla, Altis usw.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Fabian und komme aus Schleswig-Holstein, ich bin generell ein Videospiel begeisterter Mensch. Es fällt mir aber um ehrlich zu sein schwer etwas über mich zu schreiben, da man ja meistens auf sich selber ein anderes Bild hat als es in der Realität ist, deswegen sag ich immer lernt mich kennen. :D