Beiträge von Franklin

    Alter:
    20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    MilSim hat mich schon immer fasziniert. Ich habe durch DayZ nach dem Release von Arma 3 interesse daran gefunden. Ich habe mir dann sehr sehr viele Youtube Videos von Missions angeschaut. Das taktische Gameplay, RP und die dedikation an die Abbildung des realistischen Szenarios reizen mich sehr.
    Ein paar versuche mit kleinen Clans habe ich auch schon gemacht, hier fand ich das Prinzip, dass das Leben des einzelnen wirklich was zu bedeuten haben soll, sehr angenehm. Man geht weniger gefahren ein und versucht Situationen möglichst Risikofrei aufzulösen, was in den gut gestalteten OPs dieser Clans immer zu interessanten Strategien geführt hat, die wir zusammen mit Spaß ausführen konnten.


    Warum die 101st Airborne:
    Wie man im letzten Abschnitt über mich lesen kann, bin ich ein sehr technisch interessierter Mensch. Die Aufmachung und Organisation sowie die Webpräsenz machten einen sehr soliden, guten Eindruck. Daraufhin bin ich auf euren Youtube Channel gestoßen und habe mir ein paar Ops angeschaut, welche mich sehr angesprochen haben.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Die Magie von Google!


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe 812 Stunden Spielzeit in Arma 3. Allerdings habe ich erst wenige MilSim Operationen gespielt. Das meiste dieser Spielzeit ist durch KOTH oder Exile entstanden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Mathias, 20 Jahre alt aus NRW. Ich arbeite als Softwareentwickler und bin privat Sportbegeistert und im Spieleentwicklungsbereich tätig.