Beiträge von Lake1207

    Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin begeisterter Taktikshooter Spieler. Habe Arma 3 seid Release und bin ein freund von Taktik und Realismus. Besonders ansprechend am MilSim ist das RP, welches ebenso zu einer realistischen Atmosphäre beiträgt, wie auch die authentische Ausrüstung etc.
    Nebenbei spiele ich spiele wie Squad, wo es auch um die gleichen Werte, wie bei Arma 3 MilSim geht.

    Warum die 101st Airborne:
    Bin wieder seid längerem auf der Suche nach einem seriösen und größeren Arma-Clan und bin durch Videos auf Youtube auf euch aufmerksam geworden und habe mir gleich im Anschluss eure Website angeschaut und war gleich fasziniert, wie viel Mühe hier reingesteckt wurde und wird.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:
    Habe knapp 1200 Stunden auf Arma, musste wegen eines defekten PCs jedoch eine längere Pause einlegen. Habe in verschiedenen Clans gespielt und hatte zeitweilig selbst einen kleinen geleitet. War dort Zugführer, bin inzwischen jedoch etwas eingerostet. Nebenbei hab ich noch Mods gespielt, wie Exile und Battleroyale, aber auch KotH.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist David, bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Im Oktober diesen Jahres beginne ich mein Studium "Mobility & Logistics".