Beiträge von joelbhv

    Alter: 18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe damals in Arma 2 mit Milsim angefangen und nun lange keine MilSim Erfahrung gesammelt. Leider ist Arma 3 in meinen Augen zu einem RP Game geworden. Ich habe auch unzählige Stunden Life Mods hinter mir und ich habe es Satt. Ich möchte mal wieder wie in den guten alten Zeiten richtig Taktisch MilSim zocken. Ich vermisse das Adrenalin die Konzentration und die Kammeradschaft


    Warum die 101st Airborne: Durch SmartTactics bin ich auf diesen Clan gestoßen. Damals in der Gruppe W habe ich wunderbare Erfahrung gesammelt und ich glaube dass gerade dieser Clan mir ähnliches bieten kann. Ich habe auch einen Clan gesucht der schon länger besteht, um
    mich abzusichern damit ich einen Clan finde der auch eine Zukunft hat.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch SmartTactics (Twitch)
    Erfahrung mit Arma 3: 1200 Stunden, ich habe einiges an Erfahrung gesammelt in Spielmodi wie AntiStasi. Arma 2 und Squad hat zu meinem MilSim verständniss beigetragen.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Alles kloar. Ich bin der Joel ich bin 18 Jahre alt und bin im letzten Abschnitt meiner Ausbildung zum Mechatroniker für Windkraftanlagen. Computerspielen ist neben Freizeitaktivitäten meine ganz persöhnliche Möglichkeit zu entspannen. Ich kann meinen harten Arbeits und Schul alltag einfach mal entfliehen und loslassen. Ich habe die Hoffnung dass dieser Clan mir auch diese Möglichkeit bietet. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und Respektvoller Mensch. Jeder Mensch bekommt von mir den nötigen Respekt. Mit mir kann man auch einfach mal ne Runde schnacken, ich bin sehr offen für alles und freue mich auf eine eventuelle Zukunft in diesen Clan.


    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen! ;)


    Lg, Joel