Beiträge von John

    Da ich an den folgenden Tagen auf einen Junggesellenabschied bin, kann ich an der Mission leider nicht teilnehmen.


    Liebe Grüße,


    John



    EDIT: Der Junggesellenabschied wurde um einen Tag verschoben, daher kann ich nun doch den Termin am Freitag wahrnehmen.

    Leider konnte ich den davor genannten Termin nicht wahrnehmen, da ich eine längere Autofahrt vor mir hatte. Daher freue ich mich einen Alternativtermin zu erhalten, welchen ich auf alle Fälle warhnehmen kann.


    Liebe Grüße,


    John Leonhard

    Alter: 24
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das Simulative Erlebnis mit anderen teilen zu können.
    Warum die 101st Airborne: Ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem Deutschen Clan, welcher nicht zwischen Fraktionen wechselt und zudem die Army repräsentiert.
    Wie hast du zu uns gefunden: ''Deutscher MilSim Clan Army/Marines'' in Google eintippen und man findet euch ziemlich weit oben.
    Erfahrung mit Arma 3: Mit Sicherheit würde ich mich nicht Profi schimpfen. Ich muss einiges wieder auffrischen.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Meine Name ist Phil, ich komme aus NRW und spiele seit vielen Jahren Simulationen. Hier bewege ich mich auch oft im Rahmen des Rollenspiels als 1stSgt im Amerikanischen Bürgerkrieg, womit ich auf der Simulativen Ebene Erfahrung mitbringen kann.


    Ich freue mich auf das Gespräch mit euch,


    Liebe Grüße


    John Leonhard | Phil