Beiträge von LuckyLuke

    geiler Film, wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flug durch die Hölle (Flight of the Intruder)- A6 Intruder im Vietnamkrieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fire Birds- US Army AH-64 gegen Drogenkartell


    hier bekomme ich immer ne Gänsehaut, nachdem ich den Film gesehen habe war mein erster Modellbausatz ein Apache 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir persönlich gefällt das WW2 Setting sehr gut.

    Ich hatte öfters das Gefühl, wow das ist ja wie eine Szene aus Band of Brothers gerade.

    Ich finde wir sollten das als Alternative für das Sommerloch oder diverse Feiertage in

    der Hinterhand behalten.

    Hallo zusammen,


    ich war in den letzten Tagen beruflich unterwegs und hab leider versäumt mich
    einzutragen. Ich war mir auch nicht sicher ob ich es heute abend überhaupt pünktlich
    nach hause schaffe. Besteht noch eine Möglichkeit mitzumachen?


    Gruss Luke

    Alter: Ü30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die dichte Atmosphäre und der RP Aspekt, der entstehen kann wenn man mit den
    richtigen Leuten unterwegs ist.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe vor paar Jahren schon einige Missionen mit euch gespielt, und mir hat die ernsthafte Herangehensweise und dennoch der nicht zu kurz kommende Spielspaß sehr gefallen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und diverse Arma3 Seiten


    Erfahrung mit Arma 3: Habe die Singleplayer Kampanien gespielt und die paar Einsätze die ich hier mit der 101st gespielt habe.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Wie schon oben erwähnt hab ich die grosse 30 vor geraumer Zeit geknackt. Hab vor einiger Zeit
    die Arbeitsstelle gewechselt wie auch meinen Wohnort, meine Arbeitszeiten sind jetzt erheblich Missionsfreundlicher. Das war auch der
    Grund warum ich früher nicht regelmäßig an den Einsätzen teilnehmen konnte.
    Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen! :)


    MfG,


    Luke