Beiträge von Setafan

    Alter: 18 Jahre (11.11.1999)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe in Arma mit Milsim angefangen, bin danach in die Live Szene gekommen, da ich mich in der Life Modifikation nicht mehr wohl fühle möchte ich gerne wieder Milsim erleben.


    Warum die 101st Airborne: Als ich auf der suche nach einen Clan war habe ich einige Websiten angesehen. Hier bei der 101st Airborne sehe ich anhand der Website dass es Strukturiert ist. Außerdem konnte ich anhand von Youtube videos sehen dass hier Großer wert auf Realismus gelegt wird. Deswegen möchte ich diesen Clan beitreten.


    Wie hast du zu uns gefunden: Der Name whr mir schon länger Bekannt von Youtube und den Videos.


    Erfahrung mit Arma 3: ich habe 6700 Arma Stunden. In dieser zeit habe ich viel gelernt, jedoch taktisches ist im Life bereich schwierig, daher habe ich nur gute Kenntnisse in ACE und in TFAR. Jedoch will ich mein können erweitern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Florian bin 18 Jahre Alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker und befinde mich jetzt im 3. Lehrjahr.
    Meine Hobbys sind neben Zocken die Feuerwehr und was mit freunden unternehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Setafan