Beiträge von Boom

    Alter
    24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen
    Mir hat schon immer das Taktische und Team orientierte Gameplay gefallen und Spaß gemacht. Ich möchte Realistisch spielen und nicht wie in den meisten spielen einfach drauf los rennen und alles "abknallen".


    Warum die 101st Airborne:
    Ich suche ein Team welches eine geordnete Verwaltung, eine gute Strukturierung sowie ein gutes miteinander wo man nicht als "Neuling" auf der Strecke bleibt.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich habe euch über google gefunden und dann einen Stream von euch gesehen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe ca. 1000 Spielstunden in Arma 3 davon ca. 900 Stunden im Milsim bereich. Ich war Mitglied der 10. Fallschirmjägerkompanie wo ich viele Stunden auf dem Public Server sowie in den Missionen verbracht habe.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Alex komme aus NRW bin dort im Rettungsdienst tätig und fange 2019 mit der Ausbildung zum Notfallsanitäter an. Da ich leider nicht weiß was ich noch so schreiben soll mach ich hier Schluss und würde mich freuen wenn ich bald von euch höre.


    MkG


    Alex aka Boom