Beiträge von Arthur Hansen

    Alter:


    18 Jahre



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich habe bereits unzählige Stunden bei den 5. Gebirgsjägerbataillon 233 verbracht und habe dadurch eine besonders faszinierende Seite von ArmA kennengelernt. Die immer wieder abwechslungsreichen, realistischen und spannende Missionen habe ich zu lieben und schätzen gelernt.


    Warum die 101st Airborne:


    Ich glaube das die 101st Airborne Division mir eine interressante Abwechslung zum Bundeswehr MilSim liefert und daher das die Gebirgsjäger sich leider aufgelöst haben, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Erfahrung innerhalb der MilSim Community.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Durch eure YouTube Videos.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Ich spiele ArmA III seit 2015 davor habe ich viel Zeit mit ArmA II und DayZ sowie der Standalone verbracht, mittlerweile habe ich etwas über 3500 Spielstunden in ArmA III


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Mein Name ist Franz, ich bin derzeit Schüler in der Oberstufe eines Beruflichen Gymnasiums für Wirtschaft in Dresden und interessiere mich nach meinen Abitur für den Beruf des Offiziers bei der Bundeswehr. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und mein liebstes Hobby ist seit einigen Jahren ArmA III. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fußballfan. :D