Beiträge von Unnon

    Alter:
    29


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Bisher hab ich hauptsächlich Exile gespielt und dort hat mir immer das gewisse etwas gefehlt. Als ich dann bei Youtube eure Videos gesehen hab erkannte ich es. Das taktische zusammenspiel sowie das 100% vertrauen in die Teamkameraden und die realistische Gestaltung der Szenarien um nur ein paar Dinge zu nennen.


    Warum die 101st Airborne:
    Bei youtube habe ich diverse Videos von euch angeschaut und euer Zusammenspiel hat mir einfach so gut gefallen das man davon gern ein Teil sein möchte


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch den Youtube Kanal Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    Bisher hab ich 135 Stunden in Arma 3 verbracht, davon die meiste Zeit auf Exile PVE Servern, wo man hauptsächlich mit kleinen Missions und Basenbau beschäftigt war.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Also ich heiße Marcel (in weitere Gesprächen könnt ihr mich gern mit meinem Vornamen ansprechen), komme aus Hamm (Westf.) und bin derzeit Arbeitssuchend. Hobbys sind zocken, musizieren und neuerdings auch 3d-modellierung