Beiträge von Ilyas

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich persönlich interessiere mich sehr für das allgemeine Militär. Allgemein machen mir taktische Spiele sehr viel Spaß und da passt es sehr ein Spiel wie Arma in der Airborne Division zu spielen.
    Ich habe bereits viele Spiele durch, die Militärsimulationen betreffen, allerdings denke ich das Arma 3 am besten geeignet ist.


    Warum die 101st Airborne: Da ich bereits ein paar Videos der Airborne Division (unter anderem bei Smart Tactics) gesehen habe und gemerkt habe wie professionell und taktisch es bei der AD ist, habe ich nicht lange gezögert und mich auf den Weg zur Website gemacht und schreibe nun meine Bewerbung.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe durch den YouTube Kanal Smart Tactics zur AD gefunden. Allerdings war ich auch spezifisch auf der Suche nach solch einer Gruppierung.


    Erfahrung mit Arma 3: Leider aktuell sehr wenig, da ich das Spiel erst seit kurzem habe, dennoch bin ich aber sehr lernfähig und das vor allem sehr schnell. Soll aber keineswegs voreingenommen klingen!



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Ilyas und bin 18 Jahre alt und lebe in Bayern. Ich habe meine Mittlere Reife absolviert und fange leider erst nächstes Jahr mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter an, da ich dafür erst in eine andere Stadt ziehen werde und das leider ein wenig dauert. Was meine Hobbys betrifft zocke ich sehr gerne, bin gerne in Teams und spiele vor allem sehr viele Simulationen. FSX zählt da eigentlich zu der am meist gespielten. Ebenfalls bin ich in der Musikbranche tätig. Das ich keine Erfahrung in Arma 3 habe, ist hoffentlich kein all zu großes Problem.


    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. :)


    MFG
    Ilyas