Beiträge von Faceless

    Alter: 25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Das permanente sinnlose Geballer wird irgendwann langweilig, und meine bisherige MilSim Erfahrung in 2 anderen Clans war soweit immer gut und hat Spaß gemacht. Das gezielte (und unter Umständen auch leise) Vorgehen ist das was mir Spaß macht, und nicht immer (wie in anderen Spielen wie z.B. Battlefield) das laute Geballer und Überrennen einer Stellung zum Einnehmen. (Das ist auch der Grund weshalb ich ein Riesenfan der bisherigen Splinter Cell Spiele seit dem ersten Teil bin. :D) Das Genre MilSim ist mir nicht komplett fremd und ich habe bereits einige Kenntnisse wie Befehle, Funken, Formationen etc. erlernt. Kenntnisse in TFAR und ACE3 sind auch vorhanden, allerdings nur in der vereinfachten Variante, da die bisherigen Clans die fortgeschrittene Variante von ACE3 als zu komplex befanden. Eine kleine Auffrischung der oben genannten Kenntnisse würde allerdings nicht schaden. ;)


    Warum die 101st Airborne:


    Ich hab nach einem deutschen Clan gesucht, und die Homepage hat einen guten Eindruck gemacht, Strukturiert, geordnet, Module anschaulich dargelegt.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Google, da ihr das erste Suchergebnis wart, bin ich in diesem Wege auf euch gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:


    2189 Stunden Spielzeit, davon der Großteil (ca. 1500 Std.) Altis Life, sowie andere Mods, Wasteland, King of the Hill, Exile, Battlegrounds, Breaking Point, DayZ sowie MilSim in 2 anderen Clans (Spielzeit der ganzen Mods etc. ca. die restlichen 700 Std.)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich heiße Florian, bin wie bereits oben schon erwähnt 25 Jahre alt, bin als Informationselektroniker tätig und komme aus dem wunderschönen Mülheim an der Ruhr in NRW. Freizeit verbringe ich mit Krafttraining, Kochen, Paintball und dem abendlichen zokken. Die Genre die ich üblicherweise Spiele sind in der Regel eigentlich immer FPS und Survival, ab und zu sind auch mal Ausnahmen mit dabei wie Strategie Spiele (z.B. Company of Heroes mit BK Mod). Spiele welche ich in letzter Zeit zokke: SCUM, Escape from Tarkov, Rainbow Six Siege, PUBG und Hunt Showdown.


    über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,


    mit freundlichen Grüßen
    Florian aka Faceless