Beiträge von Speirs

    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Grundsätzlich steht für mich die Taktik und das Teamplay (Kommunikation) im Vordergrund, aber natürlich darf der Spaß dabei nicht fehlen. Auch die Ausführung gelernter Taktiken / Übungen im Feld sind für mich ein sehr spannender Aspekt bei MilSim.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich bin durch den Youtuber / Streamer SmartTactics auf die 101st Airborne gestoßen und war sofort angetan. Vor allem Teamplay und die taktische Ausführung haben mich begeistert. Ein weiterer positiver Punkt ist auch die Anlehnung an die Realität vor allem wie eine reguläre US-Army agiert bzw. welche Taktiken diese verwendet.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Youtube Videos von SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    Leider habe ich kaum Erfahrungen mit Arma3, da ich erst seit ein paar Monaten über Post Scriptum und Squad in die Simulations-Schiene gekommen bin. Jedoch bin ich auch ziemlich angetan von der Grafik des Spiels und wie realitätsnah Vorgänge im Spiel implementiert wurden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Tobias und ich komme aus Österreich. Ich arbeite seit ein Paar Jahren als Technical Architect in einer Agentur für (einfach gesagt) Websiten / Online Marketing / Consulting und wenn ich nicht gerade am Arbeiten/Reisen bin verbringe ich gerne Zeit mit Sport (Basketball) oder auch vorm Computer und zocke die ein oder anderen Multiplayer Spiele.