Beiträge von Timi Hendrix

    Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Da ich in letzter Zeit viele andere Spielmodi gespielt habe, bin ich zum MilSim gekommen. Daran lagen evtl auch Youtube Videos die mich aufgrund von taktischen Teamplay sehr fasziniert haben. Nun hat es mich aber gestört, dass die Kommunikation und die Organisation nicht die beste ist, also habe ich nur noch Hoffnung in eine Clan Anbinndung.
    Warum die 101st Airborne:
    Nach dem Wälzen etlicher Clanseiten hat mir zum einen die Aufmachung der Seite einen sehr seriösen Eindruck vermittelt, zum anderen hat mir die aktuelle Einstellung eines Rekruten gezeigt, das der Clan noch aktiv ist.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Google
    Erfahrung mit Arma 3:
    "886 Std. insgesam" ,
    Viel zeit in der Life mod und Exile verbracht,
    nicht allzu beschissen im Helikopter fliegen
    Fähig mit Kompass, Karte, Entfernungen und Waffe umzugehen
    Funkdisziplin und Einsatzstruktur sind keine Fremdworte (im echten Leben gelernt)
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin ein Entspannter 20 Jähriger der tatsächlich meist auf Mitte 20 geschätzt wird, warum muss man sich selbst fragen, bin grade in der Ausbildung und zock halt gerne Arma. ich bin um ehrlich zu sein ziemlich schlecht darin mich selbst zu beschreiben. Vielleicht wäre es ja mal ne Idee sich im TS zu unterhalten
    LG
    Timi Hendrix