Beiträge von Buster

    Alter: 28


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich mag es bei Shootern taktisch vorgehen zu können und nicht nur blind drauf los zu stürmen. Außerdem hatte ich immer mehr Spaß daran kooperativ zu spielen, als kompetitive. MilSim vereint Beides ziemlich genau in der Art, wie ich es mir wünsche.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe mir einige Coop Klans angesehen und fand euch am attraktivsten. Habe mich etwas durch die YouTube Kanäle geklickt um mir ein Bild davon zu machen wie ihr so seid und das Bild wirkte sehr angenehm.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    ArmaWorld.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Bin leider blutiger Anfänger und habe bisher nur im Single Player Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Zum Schluss die übliche schwerste Frage. Bin aus NRW, studiere Medieninformatik und bin zum Pech aller Umstehenden meist ein ziemlicher Kugelfang. Bin zwar bei MilSim ein Neuling und kein allzu begnadeter Schütze, hoffe aber, dass sich ein Nutzen aus mir ziehen lässt.


    Grüße
    Björn