Beiträge von Cybertraxx

    Reallife Name: Marc


    Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Das realistische Spielen von Missionen, spielen im cooperativen Team mit viel Spaß aber auch Ernsthaftigkeit und Konzentration


    Warum die 101st Airborne:
    Zum einen weil ihr ein Deutscher Clan seid zum anderen fand ich eure Website mit den Trainings sowie euren Youtube Kanal ansprechend.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich war im Internet auf der suche nach einem Arma 3 Milsim Clan der auch für Anfänger geeignet ist und nicht alle DLC's voraussetzt und ihr wurdet mir daraufhin vorgeschlagen.

    Erfahrung mit Arma 3:
    Habe vor über einem Jahr schon einmal in einem Arma Clan Milsim Erfahrung gesammelt dort war das ganze aber so strange das ich den Clan verlassen musste da nur geschrien wurde ohne Erklärungen abzuliefern.
    Ansonsten bin ich eigentlich ein Neueinsteiger.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich würde gerne Arma in einem realistischen Militär Umfeld spielen jedoch so das man nicht zwanghaft angeschrien wird weil irgendwas nicht passt. Ich habe abends immer Zeit zu zocken jedoch muss ich halt auch arbeiten und die Arbeit geht nunmal vor aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.
    Ich Interessiere mich sehr für die Zweige Infanterie dort im spezielen Medic und Sniper aber auch Helikopter Pilot und würde mich freuen wenn ich in eben genannten Positionen Trainings bekäme und zocken dürfte.