Beiträge von Zappnduster

    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    TEAMPLAY und ZUSAMMENHALT stand bei mir schon immer an erster Stelle, durch meine CSGO-Team Erfahrung weiß ich wie WICHTIG Teamplay und Kommunikation im Team ist. Nach meiner CSGO-Zeit habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf Arma 3 MilSim gestoßen und war sofort davon überzeugt das MilSim das ist wonach ich lange gesucht habe.


    Warum die 101st Airborne: Allein eure Website hat mich umgehauen. Die ganzen Trainingmodule, die Events, Das Mentorensystem usw, und weil ihr ein sympathischer Deutscher Arma 3 Clan seid


    Wie hast du zu uns gefunden: SmartTactics auf Youtube und durch Jeremiahrose (Clanvideo)


    Erfahrung mit Arma 3: 404 Stunden (die meiste Zeit Altis Life oder mit Freunden Mission gespielt)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Hallo, Ich heiße Julian bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegefachkraft.
    Ich gehe gerne ins Fitnessstudio (nicht regelmäßig :P) und bin eine Leidenschaftlicher Hobby Fotograf, und naja ich Zocke auch gerne ;)