Beiträge von Hawkeye

    Alter:
    25
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mir gefällt das Taktische Spielen! Spiele wie Call of Duty und Konsorten wo jeder eine Ein-Mann Armee ist hängen mir zum Hals raus. Auch 2 Std Wache schieben ohne Schießerei kann mit den richtigen Mitspielern sehr viel Spaß machen ;)
    Warum die 101st Airborne:
    Euer Mentorensystem, die wohl sehr ausgereifte Trainingsmodule sowie eure Immersiven Missionen haben mich sehr angesprochen.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Hoegis Youtube/Twitch Kanal.
    Erfahrung mit Arma 3:
    Derzeit Round About 300h Arma3 davon ca 100h Life-Roleplay, 190h Taktisches Spielen mit TFAR und Ace3 auf einem Public Server, 10h Missionen eines anderen MilSim Clans.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Hallo Zusammen, ich heiße im RL Kevin komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt in der Südlichen Weinstraße bei Landau. Ich bin derzeit als Maschinist im Tiefbau beschäftigt und führe Schweres Gerät ins Feld :mrgreen:


    Grüße,
    Hawkeye