Beiträge von Wolf _Renegade_

    Alter:
    35 (1983)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe die ersten Berührungen mit einer Art Open-World-Rennsimulation gehabt. Das war Codemasters „1nsane“. Als Codemasters dann Flashpoint veröffentlicht hat, war ich von der 1. Minute an begeistert.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich spiele Arma III mehr oder weniger regelmäßig in diversen Coop-Szenarien bin aber oft enttäuscht von den unzuverlässigen PUG-Anführern und deren zusammengewürfelten Gruppen. Man kann Glück haben eine gute Einheit zu finden – hat man aber oft nicht und/oder findet sie am nächsten Tag nicht wieder.
    Die 101st ist mir aus der Reihe von HBOs Band of Brothers bekannt. Und da ich die Reihe sehr mag, bin ich sehr zugeneigt den Batch der 101st an meiner Virtuellen Jacke zu tragen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Werbevideo von Smart Tactics im Netz.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Coop und King oft he Hill online.
    Ich kann überwiegend zuverlässig Helikopter im erweiterten Flugmodus zum Ziel bringen und wieder zurück. 😊

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich war Panzeraufklärer der Bundeswehr und Fahrer auf dem Luchs, habe die ein oder andere Operation als Airsoftspieler mitgemacht und bin generell Fan von Realitätsnahen Spielen. (Arma, Post-Scriptum, IL2 Great Battles, aber auch Life for Speed usw.)
    Auf Grund meiner Bundeswehrzeit würde ich meine damalige Rolle als Aufklärer auch gern in Arma ausfüllen wollen, übernehme aber auch gern logistische Aufgaben wie Truppentransporte sowie medizinische Evakuierungen zu Land und in der Luft. Ich erfülle lieber die Rolle des einfachen virtuellen Soldaten als dass ich Führungspositionen besetze. (Ich verliere da gern die Übersicht 😊 )