Beiträge von Wolf

    Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Flüssiger Ablauf, Realismus und Teamarbeit sind mir wichtig.


    Warum die 101st Airborne:
    Der Milsim CLan, dem ich zuvor angehörte, hat sich auf Grund von Spielermangel und schlechter Führung aufgelöst, da mir der Spaß daran nicht vergangen ist, hab ich mich nach einem neuen Clan umgesehen.
    Die 101st Airborne Division sieht professionell aus, weshalb ich mich dazu entschieden habe, hier meine Bewerbung zu hinterlassen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Einfach einfache Suchanfrage bei Google hat als erstes diesen Clan hervorgebracht.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Mittlerweile 630 Spielstunden in Arma 3, davon ca 150h in Verbindung mit Taktischen Mission und Milsim erlebt.
    Desweiteren bin ich vertraut mit ACE und Task Force Radio.
    (Der Rest setzt sich aus gescheiterten Editor Experimenten, Solo Missionen und Testen von Mods und deren Inhalt zusammen.)



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Dominik, bin wie bereits erwähnt 19 Jahre alt und bin zurzeit Auszubildender Medientechnologe Fachrichtung Digitaldruck im 2. Lehrjahr.
    Im Normalfall bin ich ab 1700 Verfügbar, dennoch kann es vorkommen das die Arbeit mehr Zeit vom Abend einfordert.