Beiträge von Destro

    Sehr geehrter Herr Hoegnison,
    hiermit bestätige ich den Termin am 02.02.2019 und werde zur Sicherheit 5 Minuten früher eintreffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Destro

    Alter:
    Ich bin 20 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Für MilSim begeistere ich mich schon seit 1-2 Jahren, seitdem ich Youtube Videos darüber gesehen habe.
    Ich habe noch keinerlei Eigenerfahrung gemacht und hoffe hier den richtigen Start zu finden.
    Fürs Erste würde ich mich nur für die Position als einfacher Soldat interessieren, da ich mich selbst in keiner Weise als Autorität sehe und mit der "Last" viele richtige Kommandos zu geben, nicht klar komme. Mir ist klar, dass ich ganz unten starten werde, aber falls es klappen sollte, würde ich keine starke Führungsperson sein wollen.


    Warum die 101st Airborne:
    Die 101st Airborne ist mir als erstes aufgefallen, als ich nach Arma 3 Clans gesucht habe.
    Das Mentorensystem hat mich auch begeistert, dafür dass ich noch wenig Erfahrung habe.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Youtube Videos eines Kameraden von euch (Staff Sergeant Clock) hatte ich Interesse bekommen und habe mir daraufhin die Webseite angesehen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Leider habe ich nur wenige Stunden in Arma (38) und bin auch nicht 100%ig mit der Steuerung vertraut,
    aber durch viele Videos und dem Prolog in Arma selbst wollte ich gerne mal mit echten Menschen in einer MilSim kommunizieren.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin zurzeit in einer Ausbildung, wo ich täglich 16 Uhr wieder erreichbar bin.
    Ich war noch nie beim Militär, aber habe einmal bei einem Schützenverein reingeschaut, da ich das Luftgewehr für zukünftig geplantes Airsoft üben möchte.
    Das werde ich wahrscheinlich dieses Jahr wieder weiterführen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Destro