Beiträge von Willi

    Hallo bin der Willi (Yannik),


    Alter:Ich bin 26 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe lange zeit schon milsim gespielt aber hatte eine längere pause und will jetzt mit euch wieder durchstarten ^^

    Warum die 101st Airborne: Da ich damals also 2019 bei euch schon gespielt habe würde ich auch gerne zu euch zurück ich denke der ein oder andere kennt mich noch.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich glaube das ist durch den oberen punkt allen klar. ^^

    Erfahrung mit Arma 3: habe 2018/19 arma 3 gespielt und würde damit wenn es bei euch wieder klappt aktiver werden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Joar wie gesagt vllt kennt mich der ein oder andere noch. fÜr die die mich nicht kennen bin ein sehr offener typ, lustig und setze viel auf das teamplay ^^


    Ich würde mich über ne positive rückmeldung freuen.


    Euer Willi

    Alter: 24 Jahre alt
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: da ich schon im realen MilSim spiele also Airsoft und mir das schon sehr viel spaß bereitet so real wie möglich zu spielen, habe ich mir gedacht, dass ich es auch über mein zweites Hobby machen könnte ^^
    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir schon den ein oder anderen stream von euch angeschaut und TvT Event und finde euer Taktisches Vorgehen sehr cool und das mit einander.
    Wie hast du zu uns gefunden: über eure streams
    Erfahrung mit Arma 3: Bisher mit Arma 3 noch nicht viel aber in anderen egoshootern aber bin schon fleisig am trainieren für euch ^^
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Komme aus der Nähe von Mönchengladbach , arbeite hauptberuflich im Rettunngsdienst und meine Freizeit geht für meinne beiden Hobbys drauf ^^.
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach bei mir


    Gruß William Wales