Beiträge von Henry Sanchez

    -Alter: 24 Jahre jung.
    -Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation für MilSim ist der Zusammenhalt, Schnelles Taktisches Handeln, die richtige entscheidungen zu treffen in kritischen Situationen oder diese auszuführen und das Teamplay was für mich ein ganz grosser faktor ist :) .
    -Warum die 101st Airborne: Wie ich mitbekommen habe seit Ihr in einem Neustart mit diesem Clan. Ich finde es sehr spannend mit vielen Kammeraden und Kammeradinnen ein Projekt/Clan weiter zu entwickeln. Ausserdem gefällt es mir wie Ihr euren Clan nach aussen hin präsentiert.
    -Wie hast du zu uns gefunden: Durch Google, Youtube und Streams bzw. TvT Events.
    -Erfahrung mit Arma 3: Ja auch im bereich MilSim und RP, was aber schon ein paar Jahre zurückliegt c.a 3 Jahre.
    -Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Wohnhaft bin ich im schönen Kreis Heinsberg (ungefähr bei Aachen/NRW). Hauptamtlich bin ich im Rettungsdienst tätig (William Walles ist ein kollege von mir, um evtl. verwirrung zu lindern) :D. Freizeitaktivitäten wie Trinksport und Airsoft (bin dort aber neueinsteiger) sind mir schon wichtig :).