Beiträge von IkarosDeath

    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich gab mit Arma begonnen wegen Milsim und hab wieder die motivation zurück gefunden wieder dabei zu sein!

    Warum die 101st Airborne: Weil ich euere Missionen und die ganze Organisierte Struktur mich anspricht

    Wie hast du zu uns gefunden: YT

    Erfahrung mit Arma 3: 400 + Stunden 300 in Milsim ungefähr

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 22 Jahre jung wohne in Österreich/Steiermark. Hobbys sind Wandern, zocken und mit meiner familie zeit verbringen. Wahr bei euch schon dabei und möchte gerne wieder beitreten


    Lg Sven aka IkarosDeath :)

    Alter: 24 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die Motivation ist das ich Teamplay bei Arma 3 extrem wichtig finde und daher will ich es mal mit MilSim probieren.


    Warum die 101st Airborne: Weil mich das ganze konzept angesprochen hat die Einsätze die Ausbildung.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich hab euch durch Smart Tactics sein YT Channel gefunden und das hat mich alles halt angesprochen.


    Erfahrung mit Arma 3: 181 Spiel Stunden in Arma, war davor schon in einen Clan aber der hat mich nicht so angesprochen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Huhu, bin der Sven 24 Jahre alt komme aus Österreich/Steiermark. Bin in der Gastronomie tätig.