Beiträge von CptBecker

    Alter:
    Ich bin 24 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Nun um es etwas kurz zu machen. Ich bin ein Fan von Taktikshootern, welche nicht für den Mainstream (CoD, Battlefield usw.) ausgelegt sind. Ich bin ein Teamplayer und nicht so einer, welcher einen nach dem anderen alleine ausschaltet.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe auf YouTube mir ein paar Videos angeschaut und mir gefiel die Atmosphäre und das miteinander. Es wird einfach nicht gegeneinander gearbeitet, sondern schön miteinander.

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch ein Video von SmartTactics.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Laut Steam habe ich aktuell 762 Stunden in ArmA 3 verbracht, auf welche ich sehr stolz bin, denn diese Stunden stammen nicht von Altis Life. ich habe sehr viel Zeit im Singleplayer verbracht, habe Missionen von Usern gespielt und auch selber welche erstellt. Im Multiplayer war ich tatsächlich etwas weniger aktiv, aber wenn ich aktiv war habe ich King of the Hill gespielt und auch geliebt. Selbst da war das Teamplay gut.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist David und komme aus Sachsen, um genau zu sein aus Dresden. Ich arbeite für eine Spedition wo ich als Berufskraftfahrer im Nahverkehr tätig bin. Meine Hobbys sind... ja ArmA 3 eben. Aber auch Squad gehört mittlerweile dazu, auch wenn ich darin nicht sehr viel Zeit investiert habe im Moment.


    Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CptBecker