Beiträge von Master_Tealc

    Hallo Hoegnison,


    Ich war bis eben im Forum nicht mehr online. Zur Termin Wahrnehmung wäre es leider auch nicht gekommen, da ich über Nacht auf den 7. krank geworden bin. Ich war somit "außer Gefecht".


    Hiermit erbitte ich gerne um einen neuen Termin.


    MfG Master_Tealc

    Alter: 25



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Interesse am Militär, Ausrüstung, Verhaltensweisen, Taktiken usw. Erleben von diversen Abenteuern am liebsten in einer Gruppe mit angenehmer Atmosphäre.


    Wie hast du zu uns gefunden: YouTube


    Warum die 101st Airborne: Ich bin in diesem Thema leider nicht mehr so drin, es scheint wohl schwerer geworden zu sein, MilSim Gruppen zu finden und diese hat mir ganz gut gefallen. (Den YouTube Videos nach zu Urteilen)

    Erfahrung mit Arma 3: Ich möchte sagen kaum. Ich war eine ganze Weile Teil der Brigade2010 die leider irgendwann verschwunden ist, Jahre später hatten Ehemalige Kameraden auch mal einen "MilSim" Server, das war mir dann aber doch zu "Laienhaft". Da diese Ereignisse schon lange her sind, würde ich mein Wissenshintergrund auf Anfänger Einstufen.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 25, Geboren in Süddeutschland, Beruflich angestellt, Hobbymäßig PC Spieler (Zur Zeit Hauptsächlich Sim Racing) möchte aber mal wieder der Virtuellen Militärwelt beitreten. Ansonsten leidenschaftlicher Musik/Film/Serien Genießer.



    MfG Master_Tealc