Beiträge von Vincent

    Hallo Hoegnison,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Den 18.03.2019 um 1930 als Termin für das Bewerbungsgespräch kann ich wahrnehmen.


    Grüße
    Vincent

    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    MilSim bietet mir die Möglichkeit einen angenehmen Abend mit Leuten zu verbringen und mit diesen gemeinsame Aufgaben im Team zu bewältigen.


    Warum die 101st Airborne:
    Die 101st bietet eine sehr ansprechende Website. Wie das Training präsentiert wird spricht mich auch sehr an.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch die Suchmaschine meines Vertrauens


    Erfahrung mit Arma 3:
    ArmA 3 war der erste Teil der Serie, den ich gespielt habe. Anfangs habe ich Casual Spielmodi gespielt aber mein Ziel war es seit dem ich von ArmA 3 gehört habe in Richtung MilSim zu gehen. Insgesamt hab ich an die 2-3 Jahre Erfahrung gesammelt während ich in einem ArmA Clan gespielt habe. Ich habe im laufe der Zeit 657h an Spielzeit angesammelt davon 400-500 im MilSim Bereich.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Vincent, bin aus der nähe von München. Aktuell bin ich im Behinderten Fahrdienst als Teil eines FSJs tätig.


    Ich freue mich auf eine Antwort


    Viele Grüße
    Vincent