Beiträge von UpToUs

    Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin Arma Neuling, habe aber letzte Woche an einer längeren Mission eines Freundes teilgenommen, was mich überzeugte es jetzt einfach mal selber weiter mit Arma zuversuchen.


    Warum die 101st Airborne: Videos von Smart Tactics habe ich mir schon vor 2-3 Jahren angesehn, habe im letzten Jahr eher eine Pause mit zocken gemacht und bin seit Anfang des Jahres wieder zurück. Ich dachte mir ehrlich gesagt einfach nur, dass ihr ganz nett klingt, mich euer Clan System (mit Rekruten und Mentoren)sehr interessiert und ich dadurch auch nur profitieren kann.


    Wie hast du zu uns gefunden: Smart Tactics Youtube Channel (Video vom 01.12.18)


    Erfahrung mit Arma 3: Neuling mit bisheriger Teilnahme an einer ca. 6 Stunden Mission mit zum Teil erfahrenen und unerfahrenen Leuten.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Über mich selber...ich heisse Pascal, bin 22 Jahre jung, ursprünglich Deutscher, wohne aber seit kanppen 10 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite bei einer grösseren Firma als Elektriker, manchmal auch auf Montage in der ganzen Schweiz, was ein echt cooles Erlebnis ist. In meiner Freizeit würde ich mich als den typischen durschnitts Mann halten... 3-4 Mal die Woche Sport (hauptsächlich Handball), unternehme sehr gern was mit Freunden, gehe viel und gerne Reisen und im Winter bin ich oft auf der Skipiste anzutreffen.


    Ja soviel mal von meiner Seite. Ich freue mich auf eine Antwort, vor allem aber euch auch mal richtig kennen zulernen.


    Gruss und einen schönen Abend
    Pascal