Beiträge von Kheratos

    Alter: 25 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich suche eine neue "Herausforderung", da mich zur Zeit fast jedes Computerspiel langweilt. Vor einigen Jahren war ich recht aktiv in Arma 2/3 auf sämtlichen Roll-Play-Servern in diversen Rollen (leider aktuell etwas verrostete Skills). Jetzt würde ich doch mal gerne die andere Seite von Arma sehen - mit etwas mehr Struktur und auch höherem Realismus, des Weiteren spiele ich gerne im Team und möchte mich als neues Mitglied beweisen.


    Warum die 101st Airborne:


    Die Aufmachung, der Grad an Realismus und das Mentorsystem hat mich überzeugt mich hier zu Bewerben. Des Weiteren glaube ich auch das hier trotz des hohen Grad an Realismus immer noch der Spielspaß und das Erreichen gemeinsamer Ziele im Vordergrund steht.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Simple Internetrecherche und unter anderem habe ich auf RBTV ein Arma 3 Event beobachtet, dass meine alten Arma 3 Erfahrungen wieder aufleben lies.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Rund 250 Stunden Arma 3 (meiste Zeit auf RP-Servern und einige Stunden im Singleplayer)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Heiße Jonas, aktuell bin ich Student der Holzwirtschaft im 6. Semester und dort auch Semestersprecher, kenne mich also mit einigen organisatorischen Aufgaben aus. In meiner Freizeit bewege ich mich viel draußen, bin begeisterte Bogenschütze und generell fühle ich mich mehr Draußen im Wald zu Hause als in meiner Wohnung. Tauche jedoch auch gerne in die "virtuelle" Welt ein, da man dort ganz andere Dinge erleben kann als in der "echten" Welt.


    Beste Grüße Kheratos (Jonas)