Beiträge von Sneider

    Das klingt ähnlich zu einem Problem was ich damals hatte. Ich hatte es auf dem RAM geschoben, was er aber letzendlich nicht war.


    Was das Problem war weiß ich nicht, die Zeit kam und CPU, Mainboard und Ram wurden ausgetauscht für bessere Versionen. Seid dem lief alles sauber.


    Es lag also nicht an meiner GraKa(GTX970) oder Netzteil.

    Alter:

    Ich bin 22 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Kooperativ ein Ziel zu erledigen. Man ist ein Team, in einem Boot mit einem Ziel.

    Desweiteren keine Lust mehr auf das ewige alte, salzige PvP zeugs.


    Warum die 101st Airborne:

    Ihr seit groß. Ich finde taktisches Spielen erst interessant, wenn ich regelmäßig mit VIELEN Leuten spielen kann(heißt auch hin und wieder mal mit nur einer Gruppe ist auch gut). Das beginnt ab ca 20 Spielern, wie auch immer aufgeteilt. Ich will das Gefühl haben in einer großen Maschinerie zu sitzen und mein eigenes kleines Zahnrad so kräftig zu drehen wie ich nur kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    In einer der Coopetion habe ich euren Namen zu erst gehört. Dann immer mal wieder hier und da am Rande. Als ich dann auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft war, fiel mir euer Name wieder ein.


    Erfahrung mit Arma/Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    • 3200 Stunden.
      • 700 Stunden Koth/EUTW/RP/Singelplayer/wasauchimmerdasfüreingamemodewar
      • 2500 Stunden MilSim
        • 2400 Stunden bei der 10. Fallschirmjägerkompanie (aufgelöst)
          • dort absolviert Ausbildungen(zu irgendwas müssen die mal gut sein...):
          • Allgemeine Grundausbildung
          • Maschinengewehrausbildung
          • Panzerfaustausbildung
          • Sanitätsausbildung
          • Pionierausbildung
          • div. Gruppentrainings
          • Scharfschützen-,JTAC-, Piloten- und Gruppenführeraubildung wurden leider so selten abgehalten, dass ich bei den 1 oder 2 Terminen keine Zeit hatte.
      • 90 Stunden bei der 10th Mountain Division (Verlassen/Inaktivität, da der aktive Spielerstamm zu klein war.)

        Das gleiche nochmal? Genau das gleiche nochmal!

        • Basic Combat Training
        • Radio Telephon Operator
        • Fire Team Leader(bin mir bei dem nicht sicher kann auch was anderes gewesen sein)
        • Advanced Riflemen Training
      • 10 Stunden Spezialeinheit Odin
        • Allgemeine Grundausbildung
    • Reicht das um bei euch aufgenommen zu werden?


    • - ich habe diese 2500 Stunden größtenteils als Gruppenführer verbracht
      • - möchte ich weiter machen, wenn sie die Möglichkeit ergibt
    • - mich etwas als Bruchpilot versucht
    • - immer noch Interesse am Aufklärerdasein
    • - steckt mich nicht als Kommandant in Fahrzeuge, ich bekomme sie alle kaputt(versprochen)
      • - sie fahren macht aber viel Spass!
    • - ich habe jetzt 3-4 Missionen, je nachdem wie man sie zählt, bis zum gespielt werden bekommen und möchte auch weiter Missionen bauen



    Zu mir:

    Ich bin von Zeit zu Zeit recht ironisch/sarkastisch drauf(merkt man das im Text?), mache von Zeit zu Zeit nen paar schlechte Witze und finde eigentlich in jeder Situation etwas zum lachen. Bisherige Gemeinschaften hatte ich soweit, dass sie dachten das ich etwas genommen habe und desweiteren gehe ich ganz gerne meinen Weg unter Beachtung der Intention des Vorgesetzten. Diese Bewerbung hier ist ein gutes Beispiel. Ihr wollt Arma3 Erfahrungen und etwas über mich, ich verpacke beides in einen Absatz, habe dabei echt Spaß es zu schreiben und ihr habt ne Idee, wer ich bin und wie ich so drauf bin. Ihr wollt wahrscheinlich auch nur hören das ich 3200 Stunden Arma3 gespielt habe.

    Yep. Yep thats me.


    Aktuell arbeite ich im Bundesfreiwilligendienst(der neue Zivi) und beginne eine Ausbildung im August.


    Florian Sneider