Beiträge von stefan

    Guten Tag zusammen


    Alter: ich bin 29 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich suche wieder Teamgebundenes Zusammenspiel und will meine gelernten Kenntnisse aus meinem Militärdienst wieder einsetzen können.


    Warum die 101st Airborne: Der Webauftritt und die Organisation macht einen guten Eindruck besonders interessant ist die Ausbildung mit vier Modulen und dem Mentoring.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch die Auflistung auf: http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    Erfahrung mit Arma 3: Moderat , habe viel auf dem Editor getestet und ansonsten Szenarien und ein wenig Online (KOTH) gespielt


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich komme aus der Schweiz. Habe meinen Militärdienst als Besatzer Unteroffizier geleistet. Dabei hatte ich das Kommando über 4 Radschützenpanzer. Wenn ich nicht im Panzer war war ich normale Infanterie (Häuserkampf, Geländedurchsuchung, Infiltration, etc)


    Freundliche Grüße


    Stefan