Beiträge von Eddy

    Kann nur zustimmen, du brauchst mehr Power!


    Probier mal alles im Case sauber zu machen und vom Staub zu befreien (auch die Lamellen des Grafikkartenkühlers) und check mal deinen Wasserkühler (hat der Radiator auch genug Platz?) um alles möglichst kühl zu halten. Kälter -> weniger Wiederstand -> braucht weniger Strom.


    Ich glaube kaum, dass es hilft, aber einen Versuch ist es Wert.

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich aus Zeitgründen leider inaktiv werden musste bevor ich mich überhaupt richtig einbringen konnte, möchte ich es jetzt nochmal versuchen.


    Wieso wieder die 101st?:

    Habe mir die Youtube-Vids im Discord teilweise angeschaut und vermisse das Zussamenspiel der Truppe. Es ist jetzt fast ein Jahr her seitdem ich zumindest mal bei 3 Missionen teilgenommen habe und ich hab sehr viel Bock darauf wieder mitmachen zu können. Missionsaufbau und Modset fand ich damals schon gut, und die Traininsgmodule sind auch ne gute Sache.


    Grüße

    Eddy

    Alter:

    27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Spaß, Nervenkitzel, Abwechslung, Rollenspiel, Realismus, Taktik; ich möchte Arma mit echten Menschen spielen


    Warum die 101st Airborne:

    viele Spieler, Ausbildungssystem klingt sehr interessant, seriös, gute Homepage, Spielablauf in den Videos hat überzeugt


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube und sixbitunder


    Erfahrung mit Arma 3:

    Wenig: Arma habe ich vor kurzem erst gekauft. Das Tutorial hab ich durch und aktuell mach ich die Solomissionen und Showcases und probiere am Editor herum. Mods hab ich noch keine ausprobiert.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Hallo Zusammen,

    ich bin aus dem Schwarzwald und studiere Informatik (fast fertig). Mein letzter taktischer Shooter war Planetside2, was allerdings schon zwei Jahre her ist.

    Meine Hobbys: Gitarre, Snowboarden, Brettspiele und seit neuesetem auch Wandern.


    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und einige Missionen mit euch zu spielen.


    Grüße

    Eddy