Beiträge von Tommoog312

    Alter:

    21 geb. 21.02.1998


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Nach einer 3 jährigen Pause, hat mich die lust auf eine ordentliche MilSim Truppe gepackt


    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin ehrlich: die entschidung war 101st oder Gruppe-W und ich hab eine Münze geworfen


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe nach "Arma 3 milsim german" gegooglet


    Erfahrung mit Arma 3:

    Laut Steam A2:OA (365h) und A3 (1500h) aufgrund von PlayWithSix und etc. mehr


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Tom bin 21 Jahre jung und habe 2012 mit A2 angefangen. Über die Jahre habe mich auf AR und LMG "spezialisiert",2 Jahre davon als 2iC des A-SOAR(Apeiros-special operations aviation regiment) und später der A-PHLX (Apeiros-Phalanx)

    Ich bin geboren in der Ukraine, Spreche fliesend Deutsch ,Russisch und verrostetes Englisch


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen


    MfG Tommoog312 o7