Beiträge von Brown

    Ich habe grade gesehen das sie Donnerstag den 13.11.2019 geschrieben haben. Ich bin von den Donnerstag aus gegangen aber das Datum ist der Mittwoch. Wäre dann morgen der Termin ?

    Termin kann ich dir Donnerstag den 13.11.2019 um 1900 anbieten.

    1. Alter: 18
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon etwas in MilSim bereich gespielt und hatte mall wider lust auf Taktisches gameplay.
    3. Warum die 101st Airborne: Ich habe schon mal von diesem Clan gehört und bin im Internet erneut auf sie gestoßen.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Über https://mini.sixbitunder.com/armacom/
    5. Erfahrung mit Arma 3: 5087 Stunden in Arma 3 davon ca 1500 in MilSim .
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Im Internet nenne ich mich Brown und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die Schule und habe mich auf eine Stelle bei der Bundeswehr beworben. In den Letzen Tagen hatte ich mal wider Lust auf Taktisches gameplay und dachte mir das ich mich einfach mal bewerbe und viel mehr habe ich nicht zu sagen. Ich hoffe das ich bald das Gespräch mit ihnenauf suchen kann.