Beiträge von Perry_Rhodan

    Alter: 37


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Möglichst taktischen und Realitätsnahen Spielspaß


    Warum die 101st Airborne:

    Durch das eine oder andere YouTube / Twich Video habe ich einen zumindest kleinen Einblick in eure Art und Weise bekommen

    und die gefällt mir.

    Eure Internet Seite gefällt mir auch sehr und erzählt auch viel über euch und wie "ernst / wichtig" es euch mit Arma, euren Missionen und Mitgliedern ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe nach Vidoes zu dem Spiel Post Scriptum gesucht und bin dabei auf den YouTube (später dann auch Twitch) Kanal Smart Tactics gestoßen.

    Dadurch dann einige Videos eurer Arma Missionen durchgeschaut.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Laut Steam habe ich in Arma3 ~200 Stunden verbracht.

    Die meiste Zeit dürfte im Survival Bereich gewesen sein aber auch minimal Single Player Missionen.

    Das müsste vor ca. 2Jahren gewesen sein, da waren wir dann meist mit 3-5 Leuten unterwegs (Aufbauen, looten und pvp)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Michael aber Michi reicht / passt.

    Geboren und aufgewachsen in Potsdam.

    Nach der Ausbildung nach Bayern gezogen.

    Denke ich habe eine Weltoffene unvoreingenommene Einstellung oder versuche zumindest eine zu haben.

    Perry Rhodan ist die Hauptfigur in der gleichnamigen Bücher reihe.


    Ich denke / hoffe das reicht erstmal?!


    Grüße

    Michi