Beiträge von GelberAffe

    Alter: 27 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Bevor ich auf das Thema Arma 3 MilSim gestoßen bin, habe ich 450 Stunden in Squad verbracht. Shooter spielen bedeutet Kommunikation und Koordination, weshalb ich keine normalen Egoshooter mehr anfassen kann. Mit MilSim will ich die Stufe des Teamplays nochmals gegenüber Squad steigern.


    Warum die 101st Airborne:

    Um ehrlich zu sein bin ich auf euch durch die normale Google-suche gestoßen und ich bin schnell auf eurem Discordserver gelandet. Ihr habt dort sehr schnell meine Fragen beantwortet und scheint sehr nett zu sein.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch eine Googlerecherche. Ihr seid unter den ersten Treffern.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Arma 3 hab ich kaum gespielt, dafür wie schon erwähnt Squad, welches auch sehr Richtung Simulation geht.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hey ich heiße Denis und komme aus Nürnberg. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker. Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Computern, vor allem im Bereich Hardware. Wenn ich am PC zocke ich hauptsächlich Squad und ich liebe es mit vernünftigen normalen Menschen zu reden.


    Falls ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie euch alle gerne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Denis