Beiträge von Frettchen

    Alter: 18 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da ich schon über 1960 Stunden in Arma3 habe und schon lange Arma 3 mit mods und einem Clan gespielt habe aber es mir langsam zu kaotisch wurde und ich sehr gernen ein gut eingespieltest Team um mich herum haben möchte.
    Warum die 101st Airborne: Da es in meinen Augen der beste Milsim Clan innerhalb des Deutschlandes ist und mir die struktur und aufbau sehr gut gefällt mit dem Mentoren system.
    Wie hast du zu uns gefunden: Über die TVT events von Arma3 world
    Erfahrung mit Arma 3: 1960 stunden davon Rund 900 stunden Arma 3 Taktisch gespeilt (Als Trupp Frühre und Medic unter ACE3) und rund 500 stunden im Editor verbracht.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Luca. Ich komme aus Hessen aus der Nähe von Gießen. Bin Ehrenamtlich beim Drk (Katastrophenschutz) mache ab nächsten jahr meine Ausbildung zum Rettungsanitäter und fange auch meinen Lehre als It Fachinformatiker für Systemintigration an. Für weiter Fragen stehe ich gerne offen.