Beiträge von baerchen

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    "Breaking Contact" ist ein asynchroner Spielmodus bei dem die Verteidiger eine Anzahl an Funksprüchen mittels eines Funkwagen übertragen müssen. Die Angreifer haben dies schnellstens durch Deaktivierung des Funkwagens oder durch vollständige Eliminierung des Verteidigerteams zu unterbinden. Es werden 2 Runden mit Wechsel der Seite gespielt. Gewonnen hat, wer am Ende am längsten und schnellsten übertragen hat.


    Mehr Info und Slotauswahl : slotlist.info - Mission [TvT 51 vs 51] - Breaking Contact hosted by [TTT]


    Für uns sind die Slots in Team RED BRAVO reserviert, bitte bei Interesse erstmal hier im Event mit Slot Wunsch anmelden. Einteilung erfolg später basierend auf den Meldungen in diesem Event. :). Bitte beachten, es wird ein Account und Mitgliedschaft bei 101st Airborne in slotlist.info benötigt !

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Der Missionstest soll um 20.00 Uhr stattfinden, ich bitte euch als Community uns zu helfen an dem Abend viele Mitspieler ran zu bekommen. Wir haben einen Zeitlichen Ansatz von 30-60 Minuten. Alle daraus gewonnen Erfahrungen wollen wir auch wieder in dem genannten Arma World-Beitrag mit euch teilen. Wir sind eine Community. Nur so können wir einen Wissenstransfer stattfinden lassen. Für alle Arma-Hungrigen: Wir organisieren am Donnerstag nach dem Test noch eine kleine Zeus-Mission. Wenn ihr also auch noch ein wenig mit uns spielen möchtet, seid ihr gerne eingeladen!



    Info fuer alle, die die Addons etc schon geladen hatten fuer die ausgefallenen ArmANacht Mission.

    baerchen hat einen neuen Termin erstellt:

    Titel (Originaltitel)
    ThemaTypSonstiges
    Walküre (Valkyria)WK II Attentat auf Hitler
    Film2 Versionen, der deutsche Film (ohne Tom Cruise) ist besser
    Stosstrupp Gold (Kelly's heroes)
    WK II Frankreich nach Invasion
    FilmFiktion
    The thin red line
    USMC im WK II im Pazifik
    Film
    Das dreckige Dutzend (The dirty dozen)
    WK II in Frankreich
    Film
    Come and See (Idi i smotri)
    Sowjetische Partisanen WK II in WeissrusslandFilm
    Die Kraniche ziehen
    Sowjetische Armee im WKII
    Film
    Sie kämpften fär die Heimat
    Sowjetische Armee im WKIIFilm
    Befreiung (Osvobozhdenie)
    Sowjetarmee WKII 1943 - 1945
    Serie5 Episoden
    Der Hauptmann
    Deutschland Ende WK II
    Film
    The lost battalion
    Britische Einheit in Verdun WK I
    Film
    Der Bunker (The bunker)
    WK II deutsche Soldaten
    Film
    The 9th platoon (9 rota)
    Sowjetische Einheit in Afghanistan
    Film
    Grozovye vorota
    Russische Armee
    Miniserie4 Episoden
    Saints and soldiers
    WK II Invasion und Ardenennschlacht
    Film
    Over there
    US Army Einheit im Irak
    Serie (1 season)

    Alter: 39

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gern milsim shooter/ FPSund mag die Immersion und die Möglichkeit, realitätsnahe Szenarien zu spielen mit Kommandostruktur.

    Warum die 101st Airborne:

    Professionelle Website. Man bekommt schnell den Eindruck, dass Ihr milsim Ernst nehmt. Das hat mir gut gefallen.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe im Internet gezielt nach deutschen milsim clans und Gemeinschaften gesucht.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele seit vielen Jahren, habe mit OFP damals angefangen und war auch in einigen deutschen und US clans. Habe einige Jahre in den USA gelebt und dort in der Anfangszeit der WGL aktiv mitgespielt. Bis vor einigen Jahren war ich Mitglied in der 7th Cav, einer US milsim Gemeinschaft (https://7cav.us/rosters/profile?uniqueid=199), konnte dort aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitspielen. Habe mittlerweile wieder richtig Lust auf milsim und möchte mich wieder organisieren.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin weiblich, schon etwas älter und wohne in Schweden. Ich arbeite als Product manager in einer IT Firma. Verheiratet, keine Kinder.