Beiträge von Kirito_alt

    Moin Moin Zusamme erstmal


    Ich bin derzeit 24 Jahre jung (14.07.1995) und heiße in echt Benedikt


    Eig gibt es keine besondere Motivation, bei mir ich Mag es nur gern Realistisch.


    Die 101st fällt daher zur Wahl, weil ich ein par davon bereits aus Squad kenne. :)


    Über den Squad Discord hab ich euch gefunden. Bezihungsweise es ist mir dort, ins Gesicht gesprungen


    Erfahrungen in Arma hmm schwierig zu beschreiben da ich eig alles Querfeldbeet in ARMA gespielt habe (auch die meisten "features"). als beispiele Exile Koth Milsim Live usw. und ich bin nen freund von mods wie ace/ace+ tfar usw


    Naja wie bereits gesagt bin ich ein 24 jähriger spinner mit ner autismus störung und diversen körperlichen leiden. dazu arbeitsuchend nen katzenfreund und jemand der den großteil seiner zeit in spielen wie Warthunder, csgo, Arma, Escape From Tarkov, Squad, Post Scriptum usw verbringt.

    Dazu hab ich eine recht ausgeprägte Rechtschreibschwäche und quatsch sehr gerne über zeug was oft niemanden jukt. daher sagt es einfach falls ich ruihg sein soll wenns grad net passt. :)

    dann bin ich auch für jeden quatsch zu haben ( auch Tritzereien solang es nicht meine schwester oder mutter betrift)