Beiträge von sliM

    Alter:


    31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich spiele liebend gerne Taktische Shooter und Arma ist da denke ich mal die Königsklasse :) Die Simulation eines richtigen Einsatzses, der Nervenkitzel, das Adrenalin.


    Warum die 101st Airborne:


    Weil Ihr die größte Deutschsprachige Gruppe seit die Milisim betreibt :)


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Google und ich konnte am Freitag Asathor beim Platoon Training auf Twitch zuschauen :)


    Erfahrung mit Arma 3:


    Angefangen hat alles mit OFP ;) Dann kam die Arma Reihe. Spielzeit in Arma 3 habe ich 223 Std, ist nicht so viel, aber denke die Grundmechanik ist vorhanden :D


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Joa mein Name ist Andy, komme aus der nähe von Hannover aus dem schönen NDS. Bin Berufstätig und nutze das Zocken um mal rauszukommen aus dem Alltag :)