Beiträge von IamBandit

    Alter:24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich interessiere mich für taktisches Gameplay und habe auch von ca 1,5 Jahren schon einige Zeit Arma MilSim gespielt allerdings passte es damals aus zeitlichen Gründe nicht mehr.


    Warum die 101st Airborne: Ich bin durch Smart Tactics auf euch aufmerksam geworden und habe einige YT-Videos und Streams verfolgt und bin der Meinung das bei euch das gesamt Paket passt.


    Wie hast du zu uns gefunden:Smart Tactics und die Clanliste von Armaworld


    Erfahrung mit Arma 3: 102h bisher das meiste davon im MilSim


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Neben dem zocken spiele ich noch American Football und bin seit einigen Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.