Beiträge von Daniel

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation ist es einen möglichen neuen Clan zu finden in dem man viel Spaß haben kann


    Warum die 101st Airborne:

    Es ist die Airborne geworden da ich ein neues Konzept ausprobieren wollte da ich bisher nur auf MilSim Servern mit deutschem Konzept war


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe auf Google nach Arma 3 MilSim gesucht und das war einer der ersten Links, ich habe mir die Seite angeguckt und sie hat mir gefallen


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ca. 1200 Stunden wobei davon wahrscheinlich 900 only Roleplay waren und der Rest Military Roleplay in einem anderen Clan


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Daniel und ich bin 18 Jahre alt bin zurzeit Schüler an einem Oberstufenzentrum.

    Meine Hobbys sind der Sport und das zocken.