Beiträge von Schroeder

    Nach der erfolgreichen Sicherung und Verteidigung der Stadt Larche besteht ihre Aufgabe jetzt darin, eine Patrouille entlang der Westküste durchzuführen. Sie werden dabei in der Ortschaft Goisse ein paar Versorgungsgüter abliefern und anschließend die umliegenden Höfe kontrollieren.


    Nachdem sie dies getan haben werden sie sich im Grenzgebiet zu den verbleibenden Feindkräften umsehen und versuchen Informationen über eventuelle Feindstellungen zu sammeln.


    Nach unseren Informationen beginnt die Zivilbevölkerung momentan mit dem Wiederaufbau von zerstörten Gebäuden. Falls nötig und möglich helfen sie der Zivilbevölkerung.


    Viel Erfolg!

    Sehr gute Arbeit 1. Platoon. Die Stadt Larche ist nun in unserer Hand.


    Durch die durch Sie eingenommene Funkstation nördlich von Pessagne konnte Intel einige Funksprüche abfangen. Larche soll zurückerobert werden und wir sollen vorab mit Artilleriefeuer mürbe gemacht werden. Es befinden sich aber noch Zivilisten in der Stadt!


    Evakuieren Sie unter allen Umständen alle Zivilisten aus Larche, notfalls führen Sie sie in Handschellen ab! Das Oberkommando will auf jeden Fall größere Verluste an Zivilisten vermeiden. Nach der Evakuierung halten Sie Larche und schlagen den Feindlichen Angriff zurück.


    Viel Erfolg!

    Sehr gut, 1st Platoon! Sie haben die befestigte Stellung in ihre Gewalt gebracht.
    Dies ist ein guter Ausgangspunkt zur Erstürmung von Larche.


    Es wird für Ihre Unterstützung Nachschub aus der Luft organisiert, dies kann aber noch etwas dauern. In der Zwischenzeit wird sich das 2nd Platoon darum kümmern, damit Sie mit dem Nötigsten versorgt werden.
    Sobald Sie voll ausgerüstet sind, beginnt der Vormarsch auf Larche!


    Halten Sie nach weiteren Truppen ausschau, die Ihnen in der Nacht eventuell entgangen sind. Der Feind wird die strategische Stellung nicht einfach so aufgeben.


    Viel Erfolg!

    Nachdem Sie im letzten Einsatz Richtung Norden vorgestoßen sind und die Hafenstadt Goisse eingenommen haben, wird nun der Vorstoß auf Larche vorbereitet.


    Dazu erkunden Sie das Gebiet südwestlich von Larche und werden versuchen, einen Blick in die Stadt zu werfen um die Truppenstärke auszukundschaften.


    Versuchen Sie möglichst kein Aufsehen in der Stadt zu erregen, allerdings ist in dem Gebiet mit Feindkontakt zu rechnen.


    Viel Erfolg!

    Nachdem das 1st Platoon die Stadt La Pessagne eingenommen hat, wurde die Stadt vom 2nd Platoon gesichert.


    Nun übernehmen Sie wieder die Spitze und sichern den Bereich Nord-Östlich von La Pessagne sowie die Ortschaft Goisse im Norden.
    In dem Gebiet werden noch verstreute, aber starke Feindkräfte vermutet. Gehen Sie also bedacht vor, aber sichern Sie das Gebiet, so dass ein weiterer Vorstoß nach Norden möglich wird.


    Leider ist der Kontakt zu einem Squad in einem Vorposten abgerissen, sehen Sie dort nach dem Rechten und erstatten Sie Bericht.


    Leider konnte die Reparatur der MRAPs nicht abgeschlossen werden, daher werden Sie wieder in den Truppentransportern verlegen. Jedoch konnte das Bataillon noch 3 HUMVEEs mit Bewaffnung bereitstellen, um Ihren Konvoi abzusichern.


    Viel Erfolg!

    Aufgrund des Ausfalles der Schlüsselpositionen im 1st Platoon hat die Companie entschieden Sie vorerst auf eine Sondermission zu senden.


    Das 1st Platoon eskortiert eine Waffenlieferung von La Pessagne zum HQ. In La Pessagne wurden Waffen aus U.S. Militär Beständen aufgefunden und beschlagnahmt. Diese sind ins HQ zu transportieren und dort abzuliefern.


    Viel Erfolg!

    Nach der Errichtung eines weiteren FOBs gilt es nun den strategisch wichtigsten Punkt im Westen von Malden zu sichern. Dafür muss die Stadt La Pessagne eingenommen werden. Da wir seit langem nicht weiter vorgerückt sind hatten die Feindkräfte genug Zeit sich entsprechend gut vorzubereiten. Daher rechnen wir mit starken Widerstand und gut befestigten Stellungen.


    Ihre Aufgabe ist die Sicherung der Stadt und umliegenden Gebiete. Wir vermuten, dass sich alle Kräfte im Westen dort gesammelt haben und rechnen somit nicht mit einem Gegenangriff. Falls dies passieren sollte, dann sehr verspätet, durch Kräfte aus dem Norden.


    Versuchen sie jedoch das Überraschungsmoment zu nutzen, da sich nach unseren Informationen nicht alle Feindkräfte in ständiger Bereitschaft befinden und somit etwas Zeit brauchen, um ihre Stellungen voll zu besetzen.


    Viel Erfolg!

    Hooooaaaah Kameraden,


    nach der erfolgreichen Sicherung der südlichen Landzunge haben sie jetzt den Auftrag einige Standorte mit Ausrüstung zu Versorgen. Die genauen Standorte sind noch nicht bekannt. Genaue Informationen bekommen sie beim Versorgungsoffizier im Ausrüstungsdepot.


    Des Weiteren werden sie bei der Sicherung des FOB Corton unterstützen, da wir einen Angriff erwarten. Sie werden dort dann die Stellung halten, bis sie abgelöst werden.


    Je nach Einsatzdauer am FOB können sie dann noch Kontakt zur Zivilbevölkerung aufnehmen und versuchen aktuelle Informationen zu bekommen.


    Viel Erfolg!

    Hooooaaaah Kameraden,


    nachdem wir uns haben zurück fallen lassen, müssen wir uns nun wieder sammeln und einen erneuten Vorstoß versuchen.
    Zuerst gilt es jedoch, die Mörserstellungen auszuschalten, die den FOB Martin permanent unter Beschuß nehmen. Zudem rücken immer wieder feindliche Einheiten aus der Hafenstadt La Riviere auf den FOB vor und setzen dem dort stationierten Platoon schwer zu.
    Das Hauptziel der Mission wird jedoch sein, den Compound "Corton" einzunehmen und Richtung Norden abzusichern, damit das Bataillon den Vorstoß auf La Pessagne vorbereiten kann.


    Viel Erfolg!

    Hoooaaah Kammeraden,


    nach der Sicherung von La Trinite werden wir jetzt abgelöst und verlegen zurück Richtung Süden. Dort werden wir uns neu ausrüsten und eine Patrouille im Westen durchführen.
    Dabei werden wir ein FOB versorgen und ggf. eine weitere Patrouille zu Fuß in der Region durchführen.


    Viel Erfolg!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoooaaaaahh Kameraden,


    nachdem wir in der letzten Mission Informationen über die befestigte Stadt La Trinite gesammelt haben, steht dieses Mal die Erstürmung der feindlich besetzten Stadt an.
    Dazu wird das 1st Platoon versuchen, in die stark gefestigte Stadt zu gelangen und die dortigen Einheiten zu verdrängen.


    Wir müssen mit starkem Widerstand rechnen, denn der Feind ist gewarnt und hat sich eingegraben. Es wird diesmal kein Spaziergang, aber sollte der Angriff von Erfolg gekrönt sein, kann die Kompanie sicher entspannter die nächsten Züge planen.


    Viel Erfolg!

    Hoooaaah Kammeraden,


    nachdem das 1. Platoon bereits mehrfach den Kopf hinhalten musste, will uns die Kompanieführung etwas entlasten, damit wir frische Kräfte sammeln können.


    Dazu verlegen wir zurück nach Le Port, um dort unseren neuen Marschbefehl entgegen zu nehmen.


    Haupsächlich werden wir Informationen sammeln und patroullieren.


    Viel Erfolg!

    Hoooah Kameraden,


    in der letzten Mission habt Ihr gute Arbeit geleistet. Doch nun geht es weiter Richtung Norden. Dort liegt eine Halbinsel, auf der noch Anti-Air-Einheiten stationiert sind. Dadurch kann weiterhin kein schweres Material eingeflogen werden.


    Unsere Aufgabe ist nun, diese Halbinsel einzunehmen, die Anti-Air-Stellung auszuschalten und so unseren Nachschub zu sichern.


    An der Kreuzung zur Halbinsel ist ein befestigter Wachposten. Den gilt es als erstes auszuschalten und später auch zu halten. Die Kreuzung, die durch den Wachposten gesichert wird ist ein strategisch wichtiger Punkt, der unbedingt gehalten werden muss.


    Viel Erfolg.

    Hooah Kameraden,


    es geht wieder in die Ferne, um der Gerechtigkeit auf die Sprünge zu helfen.


    Im kleinen Inselstaat Malden kämpft die aktuelle Regierung mit einem Kartelloberhaupt, der faktisch den Inselstaat unterworfen hat. Durch Bestechungen ist der Regierungsapparat korrupt und die kleine Inselarmee hat den gut ausgerüsteten und ausgebildeten Kartellkämpfern nichts entgegen zu setzten.


    Die Regierung des Inselstaates hat unsere Regierung um Hilfe gebeten, um der Sache Herr zu werden. Aufgrund der strategisch wichtigen Lage des Inselstaates hat die Regierung zugestimmt, die demokratisch gewählte Regierung von Malden zu unterstützen.


    Die CIA hat bereits Aufklärungsmissionen durchgeführt und einen abgelegenen Landungsplatz auskundschaftet. Die Navy hat uns eingeflogen und wartet, falls wir den Einsatz abbrechen müssen.


    Die Aufgabe unseres Platoons ist die weitere Sicherung der Umgebung. Das erste Ziel ist das Gelände (verlassener Stützpunkt) westlich, das gesichert und befestigt werden muss, um einen Brückenkopf zu erstellen. Durch den Stützpunkt kontrollieren wir diesen Teil des Gebietes und es können weitere Materialien und Personal an Land gebracht werden.


    Die Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden ist mit Vorsicht zu genießen, da aktuell unbekannt ist, wer auf der Gehaltsliste des Kartells steht. Daher ist unsere Landung auch nur einem sehr kleinen Kreis innerhalb der Inselregierung bekannt. Wir rechnen aktuell mit keinen konkreten Feindkontakten.