Beiträge von Jonathan V.

    Hallo Tango 1806,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    Jonathan V.

    Hallo Posenpaul,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    Jonathan V.

    Moin ItzLejla,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Justin,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Finch,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Lukas,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Montag ( 15.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Detantion,


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Samstag ( 06.03.2021) um 1300 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin SativaintuZ,


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Samstag ( 27.02.2021) um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Phillip,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Mittwoch ( 24.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Desmond,


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Mittwoch ( 24.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin CjiNoo


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir morgen (16.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Joey,

    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir morgen (16.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (16.01.2021) um 1530 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    als Alternativtermin schlage ich dir dann Donnerstag (14.01.2021) vor um 1900 vor. Lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (12.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (11.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (11.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Jonathan V.