Beiträge von Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (11.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir morgen (06.01.2021) um 1945 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.



    Gruß

    Gude,

    auch von mir nochmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dir gern einen alternativen Termin vorschlagen, nämlich den 06.01.2021 um 1945 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Kizi,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir heute (05.01.2021) um 1730 vor. Bitte lass es mich wissen ob diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin MIKA,

    vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (02.01.2020) 1600 vor, bitte lass mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Thofi,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zu einen persönlichen Gespräch ein. In kürze wird jemand mit einen Terminvorschlag sich in diesem Thread bei dir melden.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Paddy,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch auf unserem TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Montag, den 21.12.2020 um 1700 vor. Lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Misha,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 19.12.2020 um 17:00 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann per PN hier im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    aufgrund der fehlenden Rückmeldung nehme ich an, dass das Interesse abgeklungen ist. Wir wünschen dir jedoch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von ArmA.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    aufgrund der fehlenden Rückmeldung nehme ich an, dass das Interesse abgeklungen ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in der Welt von ArmA.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    da wir mittlerweile das akademische Viertel überschritten haben, hole ich mal Erkundigung ein. Hat sich ein Problem aufgetan?

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin schlage ich dir Sonntag den 13.12.2020 um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lasse ich dir dann über eine PN Im Forum zukommen.



    Gruß

    Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin schlage ich dir Sonntag den 13.12.2020 um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lasse ich dir dann über eine PN Im Forum zukommen.

    Gruß
    Jonathan V.

    Moin Fredox,

    vielen Dank auch von mir für deine Bewerbung. Als Termin für dein Gespräch haben wir ganz spontan heute (08.12.2020) um 2100 ausgesucht. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten für unseren TS lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    schade, dass es nicht geklappt hat, aber sowas passiert. Ich hätte für dich ganz spontan heute (07.12.2020) auch einen Termin, um 1700 Uhr. Lass mich bitte wissen, ob dir dieser Termin zusagt. Die TS Daten habe ich dir bereits per PN zukommen lassen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Ghostfire2282,


    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 06.12.2020 um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 30.11.2020 um 2030 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir Mittwoch (18.11.2020) um 1800 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten kriegst du von mir mittels einer PN hier im Forum.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir Dienstag (17.11.2020) um 1800 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten kriegst du von mir mittels einer PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.