Beiträge von Jonathan V.

    Moin SmartCamper,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich bei uns auf den TS sprechen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute, 15.11.2020 um 1600 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir hier im Forum per PN.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    es scheint, als wäre die Bewerbung hier bei uns nicht mehr wichtig. Wir alle haben Verständnis dafür, wenn private Angelegenheiten dazwischen kommen. Doch eine Rückmeldung wäre sicherlich kein Problem gewesen, auch allein aus gegenseitigem Respekt vor der aufgebrachten Freizeit. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Clan für deine Ansprüche. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Spaß in der ArmA Community.

    Gruß Jonathan Valentine

    Moin Soccom,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Als Termin für das persönliche Gespräch bei uns auf den TS schlage ich dir, den 14.11.2020 um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    danke für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich bei uns auf den TS sprechen. Als Termin schlage ich dir Mittwoch, 11.11.2020 um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum,

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    nach einem weiteren verstrichenen Termin ohne Rückmeldung fürchte ich, dass ein Gespräch zwischen uns beiden für keine Seite zielführend wäre. Ich wünsche dir jedoch trotzdem viel Erfolg auf deiner Suche nach einem passenden Clan.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    heute um 19 Uhr habe ich leider keine Zeit, das tut mir leid. Als Alternative zu heute würde ich dir morgen (Montag, 09.11.2020) um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.



    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    das ist dann ja nicht so gut gelaufen. Als neuen Termin schlage ich dir Sonntag ,den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten bekommst du dann, wie von Paul erwähnt, per PN von mir hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Colten,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir bei uns auf den TS persönlich sprechen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir den 01.11.2020,2000 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS Server schicke ich dir dann per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Kevin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich auf unseren TS sprechen. Als Termin schlage ich dir Samstag (31.10.2020) um 1600 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN zukommen hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir Samstag den 31.10.2020 um 1600 Uhr vor bei uns auf den TS. Lass es mich wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Chris,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Als Termin für das persönliche Gespräch schlage ich dir Montag, den 26.10.2020 um 1900 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß
    Jonathan V.

    Moin Miller,

    vielen dank für deine Bewerbung! Gerne würde ich dich zu uns auf den TS zu einen persönlichen Gespräch einladen.. Als Termin schlage ich dir Donnerstag (22.10.2020) um 1800 Uhr vor. Bitte gib mir Rückmeldung darüber ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS Server schicke ich dir dann hier im Forum per PN.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    du startest dein Teamspeak. Über den Reiter "Verbindungen" findest du die Option "Verbinden.". Im Bereich "Server Nickname oder Adresse" gibst du die Daten an die ich dir gegeben habe. Im Feld "Nickname" gibst du dein Nickname ein. Am besten identisch mit den hier im Forum. Dann solltest du dich problemlos mit unseren TS verbinden können.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    gibt es ein Problem? Die TS-Daten hatte ich dir zukommen lassen, die findest du in den Konversationen hier im Forum. Dann musst du dich eigentlich nur mit unseren TS-Server verbinden und dann kann ich dich dort abholen :)

    Gruß Jonathan V.

    Moin Ingo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (18.10.2020) um 2000 Uhr bei uns auf den TS. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    unsere festen Spieltermine sind der Dienstag ab 20 bis 22 Uhr (Training) und der Freitag (ab 20 Uhr bis Mitternacht). Drei bis vier Abende sind jedoch global gesehen ziemlich wenig. Da wären vier bis fünf deutlich sinnvoller. Denkst du, das liegt für dich im Bereich des Möglichen?

    Gruß Jonathan V.